ANZEIGE

Burda Direct beteiligt sich an daydreams

Größter europäischer Vermarkter von Kurzreisen ergänzt das Angebot von Burda Direct Größter europäischer Vermarkter von Kurzreisen ergänzt das Angebot von Burda Direct
Die Burda Direct GmbH, Offenburg, beteiligt sich an der Freizeit- & Trendmarketing GmbH & Co KG (FTM), Kleve. Das unter den Labeln daydreams und hotelmembercard.com agierende Unternehmen ist Europas größter Vermittler von Kurzreisen. Mit der 70-prozentigen Beteiligung (zum 1.1.07) baut die Burda Direct Gruppe ihr Leistungsportfolio im Touristiksegment signifikant aus und wird dieses über sämtliche Vertriebswege bewerben. eBusiness, Kooperationsmarketing, Telefon Marketing, Printwerbung sowie die 16 Mio. bestehenden Kundenkontakte werden genutzt, um das Reiseangebot zu vermarkten.

zurück

Redaktion 09.01.2007