ANZEIGE

Spiegel-Verlag soll an 'Facts' interessiert sein

Das Nachrichtenmagazin 'Facts' aus dem Zürcher Tamedia-Verlag soll ganz oder teilweise an den deutschen Spiegel-Verlag gehen, lautet ein Gerücht, über das der Schweizer Branchendienst 'Klein-Report' berichtet. "Wir reden immer mal wieder über 'Facts', sagte der ehemalige Spiegel-Geschäftsführer und heutige Berater Karl Dietrich Seikel, der auch im Verwaltungsrat der Tamedia sitzt, gegenüber dem 'Klein Report'. Und weiter: "Es kann sein, dass wir das in der nächsten Sitzung besprechen, aber ich glaube es eher nicht." Ein wie auch immer geartetes Zusammengehen würde durchaus Sinn machen, da 'Facts' seit Jahren beharrlich tiefrote Zahlen liefert und Hilfe aus Hamburg vielleicht endlich die erhoffte Trendwende bringen könnte.

zurück

Redaktion 22.05.2007