ANZEIGE

Opel fährt bei In Game-Advertising mit Microsoft-Tochter durchs Ziel

Der Automobilhersteller Opel setzt bei In Game Advertising auf das Spielenetzwerk von Massive, dem In Game-Spezialisten von Microsoft Digital Advertising Solutions. Unter dem Motto 'GT'aime' wird Opel von Ende Oktober bis Ende November die Neuauflage des Roadsters GT in verschiedenen Videospielen bewerben. Massive überträgt dabei die realisierte Plakatkampagne des Autobauers in die virtuelle Welt der Computerspiele. So werden Megaposter-, Banden-, Billboard- oder Fahrzeugwerbung innerhalb der Games zu sehen sein. Opel tritt als erster Automobilkunde in den Renn- und Sport-Videospielen 'Need for Speed Carbon', 'Trackmania United', 'Project Gotham Racing', 'Juiced 2', 'Toca Race Car Driver' sowie 'Skate' als Werbepartner auf. Die Kampagne wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt.


 

 

zurück

Margit Mair 17.10.2007