ANZEIGE

Wall AG beteiligt sich an Werbeflächenvermarkter für LKWs

Der Außenwerbekonzern Wall AG beteiligt sich zu Beginn des kommenden Jahres mit 25,1 Prozent an der trans-marketing GmbH, einem Dienstleister für großformatige Werbeflächen auf LKWs. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die trans-marketing GmbH mit Sitz in Landau/Pfalz ist seit 2003 im Segment mobiler LKW-Werbung aktiv. Mithilfe des Wechselrahmensystem RollAd™ (Rolling Advertising) können LKWs mit schnell einspannbaren Werbeplanen als Dauerwerbemedium genutzt werden. Die Werbeflächen haben eine Gesamtfläche von bis zu 45 qm. Aktuell vermarktet trans-marketing rund 300 LKWs. Bis Ende 2008 ist im Rahmen der Kooperation mit der Wall AG eine Erweiterung auf etwa 1.000 Fahrzeuge vorgesehen.

 

zurück

Margit Mair 17.12.2007