ANZEIGE

Deutscher Multimedia Award 2008 ausgeschrieben

Zum 13. Mal wird in diesem Jahr der Deutsche Multimedia Award (DMMA) vergeben. Bis zum 17. März haben Agenturen, Dienstleister und ihre Kunden Zeit, ihre Beiträge einzureichen. Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2007 erstmals veröffentlicht oder grundlegend aktualisiert wurden. Weitere Informationen sowie die Teilnahmeunterlagen zum DMMA 2008 gibt es unter www.dmma.de. In insgesamt zwölf Kategorien werden in diesem Jahr Auszeichnungen verliehen:

Corporate Communications / Publishing
Produkt-Kommunikation
Gesellschaftliche Kommunikation
Marketingmaßnahmen
Information
Unterhaltung
E-Commerce / Vertriebsunterstützung
Interaktive Services
Social Networks & Communities
Mobile
IPTV und Bewegtbild
Multimedia-Installationen

Veranstalter des Awards sind der Deutsche Multimedia Kongress, MFG Baden-Württemberg und der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW. Alle nominierten Beiträge werden im Jahrbuch zum Deutschen Multimedia Award, den 'Interaktiven Trends 2008/2009', publiziert. Der DMMA 2008 wird am 18. Juni in Berlin verliehen.

 

zurück

Margit Mair 15.01.2008