ANZEIGE

Argonauten G2 wird Leadagentur Interactive von MEWA

Die Multichannel-Agentur Argonauten G2 hat in einem Pitch die Firma MEWA als Neukunden gewonnen. Das Frankfurter Büro verantwortet ab sofort die kreativen Online-Maßnahmen des Textildienstleisters. Eine Microsite zum 100. Jubiläum von MEWA unter der Adresse www.mewa100.com ist bereits online.

Auf der Internet-Plattform wird die Geschichte des Unternehmens über ein interaktives Fotoalbum nachgezeichnet. Die Microsite ist auf Deutsch und in sechs weiteren Sprachen verfügbar. Sie ist die Landingpage einer Jubiläumskampagne mit Anzeigen in der Fachpresse. Durchgängiges Symbol der 100-Jahre-Aktivitäten ist ein stilisiertes Etikett, das die textile Welt als Tätigkeitsbereich von MEWA kennzeichnet.

Argonauten G2 übernimmt künftig die Position als Leadagentur Interactive bei MEWA. Auf Kundenseite trägt Oliver Gerrits, Leiter Marketing und Produktentwicklung, die Verantwortung. Das zuständige fünfköpfige Projektteam von Argonauten G2 Frankfurt leitet Unit Director Maik Hofmann.

MEWA ist ein Textildienstleister im Bereich Berufskleidung und Betriebstextilien. An 43 Standorten in Europa betreuen 4.115 Mitarbeiter über 130.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk, Gastronomie und Gesundheitswesen.

 

zurück

Margit Mair 15.04.2008