ANZEIGE

Fork Unstable Media relauncht Websites von Nivea und Aspirin

Fork Unstable Media hat für die Bayer Vital GmbH die Internetpräsenz von Aspirin komplett überarbeitet. Neben dem Design hat die Hamburger Agentur für digitale Kommunikation die Inhalte neu strukturiert und optimiert. Die Website www.aspirin.de gibt einen Überblick über die Produktpalette und informiert über die acht Submarken. Neben dem Klassiker, der Aspirin-Tablette, sind das Aspirin Plus C, Aspirin Complex, Aspirin Effect, Aspirin Direct, Aspirin Migräne und Aspirin Forte und Aspirin Protect.

Zudem hat Fork im Auftrag von Beiersdorf die internationale Markenwebsite von Nivea ebenfalls komplett überarbeitet. Mit einer thailändischen Version von www.nivea.com ist nun die 50. Länderadaption online. Weite Teile des neuen Auftritts sind global einheitlich angelegt, inhaltlich lokalisiert und übersetzt.

Neben Fork Unstable Media steuerte bei dem Relaunch auch die Hamburger Agentur Neteye gestalterische Inhalte bei.

zurück

Margit Mair 26.06.2008