ANZEIGE

Unister launcht Hotelreservierungsportal

Ab sofort ist das Portal Hotelreservierung.de online. Es ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften, aber auch komplette Reisepakete sind auf der Seite zu finden. Interessierte können aus über 120.000 Hotels weltweit auswählen, bei Bedarf können Flug und Mietwagen gleich mitgebucht werden.

Bereits in der Betaphase wurden die Services des Portals nach eigenen Angaben von den Reisenden gut angenommen. "Im Juli verzeichneten wir täglich rund 200 Buchungen. Das ist für einen Testbetrieb beachtlich", sagt Projektleiterin María José Pereira. Hotelreservierung.de wird als Schwesterportal zu Ab-in-den-urlaub.de von der Unister GmbH, Leibzig, gelauncht. Bei letzterem liegt der Schwerpunkt auf Pauschalreisen, mit Hotelreservierung.de will das Unternehmen nun auch die Geschäftsreisenden als Kunden gewinnen.