ANZEIGE

Karstadt.de: Bücher, CDs und DVDs neu im Online-Shop-Sortiment


Karstadt.de, der Online-Shop der Karstadt Warenhaus GmbH, hat ein neues Gesicht bekommen. Neben einem neuen Design wurde die Website auch in punkto Usability und Funktionalitäten komplett überarbeitet.

Nach dem Relaunch gibt unter www.karstadt.de Flash-Bühnen für Themen, Empfehlungsmaschinen und eine komplett neue Navigation. Auch das Sortiment des Online-Shops wurde erweitert und um Bücher, Musik und Filme ergänzt. So kann der Kunde jetzt aus 80.000 Artikeln sowie drei Millionen Buchtiteln, CDs und DVDs wählen.

Weitere Features und Funktionalitäten sollen in den nächsten Wochen hinzukommen: "Fokus hierbei ist die Verzahnung unserer Kanäle stationär und online. Wir wollen den Kunden das kanalübergreifende Einkaufserlebnis so komfortabel wie möglich gestalten. Hinzu kommen zahlreiche kanalübergreifende Aktionen und wichtige Funktionen wie eine Abfrage der Filialbestände oder die Abholmöglichkeit online gekaufter Ware in den Filialen", sagt Christian Winter, Geschäftsführer von Karstadt.de.

zurück

Margit Mair 21.11.2008