ANZEIGE

Interactive Poster Award ausgeschrieben

Die beiden Außenwerber Ströer Gruppe, Köln, und Jost von Brandis, Hamburg, sowie das Telekommunikationsunternehmen Vodafone, Düsseldorf, haben den Interactive Poster Award ausgeschrieben. Bis zum 31. März 2009 können Kreative aus Agenturen und Mediaspezialisten Werbekonzepte einreichen, die Plakat mit interaktiver Bilderkennung verbinden.

Die Jury, die die besten Arbeiten auswählt, setzt sich zusammen aus unter anderem Hans-Peter Kleebinder, Leiter Marketing Mini, Friedrich von Zitzewitz, Geschäftsführer Kreation Plan.Net, Oliver Viets, Executive Creative Director Elephant Seven, und Dominik Anweiler, Art Direktor Nordpol+. Die Gewinnern dürfen ihre Kampagne auf Außenwerbeträgern in Berlin, Hamburg oder München im Wert von 20.000 Euro veröffentlichen und werden zu einer dreitägige Reise zum International Advertising Festival in Cannes 2009 eingeladen.

Weitere Informationen gibt's unter www.interactive-poster-award.de. Die Firma Netbiscuits stellt zudem allen Bewerbern ihre Web-basierte Entwicklungsplattform für das mobile Internet kostenlos zur Verfügung. Mit Hilfe eines Sitebuilder-Tools können die Teilnehmer hier eigene mobile Micrositeserstellen.
                               

zurück

Margit Mair 24.11.2008