ANZEIGE

Motorsport-Total.com fährt vom Quality Channel zu AdImpulse Media


Der Online-Vermarkter AdImpulse Media, Ismaning bei München, holt sich mit Motorsport-Total.com eine neue Plattform in sein Portfolio. Ab Januar wird das Motorsport-Portal von dem zu EM.Sport Media gehörenden Unternehmen vermarktet. Bislang wurde das Angebot von Quality Channel (Spiegel Gruppe) betreut.

Motorsport-Total.com zählt laut AGOF internet facts II-2008 monatlich 140.000 Unique User. Die Motorsport-Total.com GmbH, München, eine Tochtergesellschaft der Sport Media Service SMS GmbH, hat sich auf den Content-Vertrieb spezialisiert und beliefert andere Anbieter mit Inhalten für Internet- und Print-Medien sowie mobile Applikationen, darunter GMX, Bild.de, msn, Spiegel Online, auto motor und sport online, Sueddeutsche.de, T-Online, Yahoo Eurosport, Web.de und Vodafone. Daneben ist Motorsport-Total.com mit seinen Inhalten auch im Printbereich im 'Eurosport Motor Magazin' vertreten.

Der auf die Zielgruppe Männer spezialisierte Vermarkter AdImpulse Media betreut daneben unter anderem die Portale Sport1.de, DSF.de, Sport2.de und Bundesliga.de

 

zurück

Margit Mair 26.11.2008