ANZEIGE

Claus-Peter Schrack neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei Gruner + Jahr


Claus-Peter Schrack, 43, übernimmt zum 1. Juni die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Gruner + Jahr in Hamburg. In dieser Funktion zeichnet er für die gesamte externe und interne Kommunikation des Unternehmens sowohl in Deutschland als auch international verantwortlich und wird direkt an Dr. Bernd Buchholz, Vorsitzender des Vorstandes, berichten. Schrack wechselt vom Münchner Unternehmen Loyalty Partner, u.a. Betreiber des größten deutschen Bonusprogramms Payback, nach Hamburg. Dort verantwortete er über die vergangenen drei Jahre die gesamte Unternehmenskommunikation sowie die Themenbereiche Public Affairs und Corporate Marketing für Loyalty Partner, Payback und alle Tochtergesellschaften. Bei Gruner + Jahr war der Vorgänger Andreas Knaut schon Anfang 2009 ausgescheiden. Interimsweise hat Alexander Adler dessen Aufgaben übernommen.