ANZEIGE

LG Electronics schaltet exklusive Crossmedia-Kampagne im G+J-Portfolio

Im Rahmen einer exklusiven Verlagskooperation startet die LG Electronics Deutschland GmbH, Willich, heute eine achtmonatige integrierte Kampagne quer über das Gruner + Jahr-Portfolio. Für Auswahl und Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen zeichnet G+J Media Sales/Media Solutions in Kooperation mit Mindshare als LG-Mediaagentur und Young & Rubicam als LG-Kreativ-Agentur verantwortlich. Die Kampagne unter dem Motto 'Life's good' besteht aus drei thematischen Flights ('Energy Saving', 'Stylish Design', 'Smart Living'). Sie beginnt mit Aktions-Sponsorships auf den Websites Stern.de (Aktion: "Deutschland lernt Energiesparen") und Gala.de (Aktion: "Style, Design und Stars hautnah erleben" zur Berlin Fashion Week) und sieht auch aktionsbegleitende, co-branded Anzeigen vor. Zum letzten Flight werden neben weiteren co-branded Anzeigen in den Print-Pendants zu Stern.de etc auch eigenständige LG-Imageanzeigen in G+J-Titeln zu sehen sein.