ANZEIGE

'Cab' fährt auf Clipfish.de ab


Cab, das Biermix-Getränk aus dem Hause Krombacher, inszeniert mit dem Kölner Vermarkter IP Deutschland ein Markenerlebnis auf dem Videoportal Clipfish.de (RTL Group), um seine neue Biersorte Cab Banana & Beer zu bewerben. Ab dem 27. Mai werden für die Kampagne 'Catch your Cab' neun Wochen lang sechs Taxen durch neun deutsche Städte touren. Clipfish Internet-Reporter Daniele Rizzo ist in Münster, Köln, Bochum und Düsseldorf unterwegs und berichtet vor Ort. In allen Städten stehen an je einem Freitag und Samstag die 'Cab Cabs' bereit, um Nachtschwärmer zu chauffieren. Wer Platz nimmt, generiert Content für den auf Clipfish.de platzierten Brand-Channel von Cab. Für die Umsetzung der Kampagne zeichnet DMS, die Dienstleistungsagentur der Krombacher Brauerei, verantwortlich.