ANZEIGE

SevenOne Interactive präsentiert 'MyVideo Prime TV'


SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, bündelt sein Bewegtbildangebot auf MyVideo unter der neuen Marke 'MyVideo Prime TV'. Das Angebot besteht unter anderem aus professionellen Video-Clips, kompletten Serien, Filmen, TV-Bonusmaterial und Kinohighlights. Ganz neu ist beispielsweise die Kategorie 'MyVideo Filme': Die neue Blockbuster-Bibliothek umfasst seit Mai rund 60 Kinohits in voller Länge. Bereits im Sommer dieses Jahres soll das Angebot auf mehr als 100 Filme erweitert werden.

Für die Nutzer sind die Inhalte von 'MyVideo Prime TV' kostenlos abrufbar. Finanziert wird der neue Service ausschließlich durch Werbung. Mit dem neuen Angebot erreichen Werbekunden 1,45 Millionen Unique User. Derzeit bietet SevenOne Interactive vier Werbeformen für Bewegtbildinhalte an: PreRoll Video-Ads, MidRoll Video-Ads, PostRoll Video-Ads und Overlays.