ANZEIGE

eprofessional und Liquid Campaign verbünden sich

Die in Hamburg beheimatete Performance-Marketing-Agentur eprofessional hat eine strategische Allianz mit der ortsansässigen Kreativ-Agentur Liquid Campaign geschlossen. Damit erfolgt ein weiterer Schritt in der Umpositionierung zur Full-Service-Beratung für die Kommunikation im digitalen Bereich. Zukünftig will eprofessional vernetzte Konzepte aus einer Hand anbieten. Diese sollen klassische Werbekampagnen und Social-Media-Projekte mit Instrumenten des Performance-Marketings verbinden. Erste gemeinsame Pilotprojekte seien bereits gestartet. Angaben zu Details wurden nicht gemacht.

Liquid Campaign hat Niederlassungen in Köln, München, Moskau, Dubai und Seoul und betreut Etats von Kunden wie Metro, Deutsche Post und BMW. eprofessional arbeitet für Unternehmen wie Casio, Heine und Medion.