ANZEIGE

Neue Vermarktungsstruktur von iqm tritt in Kraft

Die iq media marketing GmbH, Düsseldorf, Vermarktungseinheit der Handelsblatt-Gruppe, setzt nun ihre angekündigte neue Organisationsstruktur in Kraft: Unter Leitung von Heike Fortmann-Weyers als Leiterin Sales Kunden agieren Martin Gehlen (Branche: Finanzen), Mike Bödger (Mobilität, Elektronik, Kommunikation), Martin Hunold (IT, Industrie, Energie) und Katja Pielke (Lifestyle, Tourismus). Fortmann-Weyers selbst betreut den Bereich Dienstleistungen, Logistik, Medien. Als Leiter Sales Agenturen agiert Bernd Picker. Er ist zuständig für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg.

Gleichzeitig wird ein Keyaccount-Team aufgebaut, bestehend aus Karsten Schmidt (KfZ, ITK) und Stephan von Dahlen (Dienstleistungen, Verkehr und Touristik ). Weitere Branchen-Keyaccounter sollen folgen. Auch iqm digital arbeitet für den Bereich Online-Vermarktung an dem Aufbau einer Key-Account-Struktur.