ANZEIGE

mediaman präsentiert den Hyundai ix35


mediaman setzt den neuen Kompakt-SUV ix35 des südkoreanischen Autobauers Hyundai in einem Webspecial in Szene. Die von dem digitalen Netzwerk am Standort Mainz entwickelte Kampagnen-Website bildet den Mittelpunkt aller werblichen Maßnahmen zum Start des ix35 in Europa. Adaptiert wurde dafür die Heart & Mind-Kampagne zur Markteinführung des neuen Modells.

Ende 2009 wählte Hyundai Motor Europe mediaman zur 'European Master Agency Digital Services' für den Rollout des neuen einheitlichen Webauftritts in die europäischen Märkte. Eine Master-Website basierend auf XML/XHTML sorgt dafür, dass die Hyundai-Landesgesellschaften das Webspecial selbst nach ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen können: Alle Texte sind voll editierbar, Kontakt- und Dialogfunktionen lassen sich über Schnittstellen mit dem jeweiligen lokalen Auftritt verbinden. Hier geht's zur Kampagnen-Site: http://www.ix35.hyundai-pr.com