ANZEIGE

AGOF: Neue Lizenznehmer an Bord

Der Lizenznehmerkreis für die Markt-Media-Studie 'internet facts' vergrößert sich: Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) begrüßt fünf Neuzugänge, die bereits in der kommenden Ausweisung der internet facts 2009-IV ausgewiesen werden.

Seit dem 1. Oktober 2009 sind die Online-Vermarkter Celebrity News UG, Köln, mit dem Angebot Promiflash (www.promiflash.de) und intermedia advertising GmbH, Brühl, mit inside-handy.de, inside-digital.de und inside-hotel.de mit an Bord. Auch das das Business-Netzwerk Xing.com der Hamburger AG taucht künftig in den AGOF internet facts auf.

Bereits bei der Markt-Media-Studie dabei, aber in der anstehenden Welle unter neuen Vermarktern ausgewiesen werden das Finanzmagazin FinanzNachrichten.de (bislang bei der urbi AD orbi GmbH), das künftig von der teligo GmbH betreut wird, sowie die Spiele-Community king.com (bisher bei der AOL Deutschland Medien GmbH), die nun von der Midasplayer Vertriebs GmbH vermarktet wird.