ANZEIGE

IP Deutschland kreiert neue Werbeform für Société Générale


 

Die französische Société Générale erweitert ab sofort die Zusammenarbeit mit Telebörse.de, dem Anlegerportal von n-tv. Exklusiv zu diesem Anlass hat der Kölner Medienvermarkter IP Deutschland eine neue Werbeform entwickelt: Société Générale veröffentlicht eine eigene Rohstoffkolumne auf Telebörse.de. "Die neue Werbeform erlaubt einerseits eine klare räumliche Trennung von Werbung und redaktionellem Content, bietet aber gleichzeitig eine sinnvolle Ergänzung zu den Inhalten der Website", sagt Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland.

Bereits im März ging man gemeinsam neue Wege, als der Zertifikateemittent erstmals sein Firmenlogo innerhalb der Rohstoff-Kurstabellen platzierte. Diese Logointegration wurde nun verlängert und ist ebenso wie die Rohstoffkolumne zunächst bis zum Jahresende online.