ANZEIGE

G+J Corporate Editors räumt bei den Astrid Design Awards ab


Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors zieht eine erfolgreiche Bilanz bei den internationalen Astrid Awards in New York. Die G+J-Tochter erhielt insgesamt 14 Auszeichnungen, darunter sechs Mal Gold, drei Mal Silber, zwei Mal Bronze und drei Honors.

Mit einem Astrid Award vergoldet wurden die internationalen Kundenmagazin ‚à la carte‘ und ‚zu tisch‘ von Miele,  das B-to-B Magazin ‚HiLiTE‘ der Hauni Maschinenbau AG, der ‚compact newsletter‘ der comdirect bank, das Kundenmagazin women´s world der Deutschen Lufthansa, das ‚Swarovski Magazine‘ und der ‚Gruner+Jahr Jahresbericht 2008‘. Einen Award in Silber erhielten das Deutsche Bahn-Magazin ‚mobil‘, das ‚Volkswagen Magazin‘und die Zeitschrift ‚neues zuhause‘ von der Deutschen Post.

Mit einer Bronzemedaille wurden ‚you and me‘ von der Deutschen Telekom und das Magazin ‚Gugelhupf‘ von Dr. Oetker bedacht. Und last but not least erhielten Honors-Auszeichnungen das ‚Lufthansa Magazin‘ und ‚Lufthansa Exclusive‘ von der Deutschen Lufthansa sowie der ‚Otto Jahresbericht 2008‘.

Der Astrid Award wird jährlich von der MerComm, Inc. ausgelobt und gilt als einer der wichtigsten internationalen Designpreise im Segment Unternehmenskommunikation. Die Jury setzt sich zusammen aus renommierten Designern aus Europa, Kanada, Asien und den USA. In diesem Jahr beurteilten die Juroren über 500 Einreichungen aus 15 Ländern.

Weitere Informationen unter cp-monitor.de