ANZEIGE

OMS vermarktet RP Online

OMS holt RP Online in sein Vermarktungsnetzwerk. Bislang wurde das Nachrichten- und Serviceportal der Mediengruppe RP von Spiegel QC (Vormals Quality Channel) betreut. RP Online erreicht monatlich über 1,83 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2009-IV) sowie 10,5 Millionen Visits und mehr als 79,1 Millionen Page Impressions (IVW April 2010).

"Die Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios durch die Aufnahme komplementärer Premiumangebote ist ein wichtiger Schwerpunkt unserer Strategie. Wir freuen uns daher umso mehr, mit RP Online eines der führenden Nachrichtenangebote gewonnen zu haben, das für uns sehr wichtige Kriterien wie regionale Verankerung, hochwertige journalistische Inhalte und eine überregionale Reichweite erfüllt", sagt Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG in Düsseldorf.  Zum Gesamtportfolio der OMS gehören unter anderem die Tageszeitungs-Kombi mit den Internetangeboten von rund 200 Tageszeitungen.  

 

Ein Interview mit Matthias Wahl, unter anderem zum Neukunden RP Online, finden Interessierte in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' (ET: 07.06.2010).