ANZEIGE

dmexco 2010 lockt über Über 300 Aussteller an


Für die diesjährige Digitalmesse dmexco haben die Veranstalter über 300 Aussteller akquirieren können. Bei der Premiere 2009 waren 290 Aussteller an Bord gewesen.

Mit einem eigenen Stand am 15. und 16. September in Köln vertreten sind die Online-Vermarkter, u. a. InteractiveMedia, Tomorrow Focus, United Internet Media, Yahoo und Microsoft Advertising, die Agenturen, wie zum Beispiel Vivaki, Pilot, Mediacom und Universal McCann, die Technologie-Spezialisten wie AudienceScience (Wunderloop), nugg.ad, the Rubicon Project und Specific Media, die großen Medienhäuser, u. a. Axel Springer, Bauer, Burda, Spiegel und Gruner + Jahr sowie nationale und internationale Brands wie Facebook, Ebay, Amazon und Google / Youtube.

Für 2010 erwartet die dmexco rund 14.000 bis0 15.000 Besucher. Für Fachbesucher ist die Teilnahme kostenfrei.

Weitere Details erläutern die beiden dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche in der kommenden new business-Printausgabe (ET: 19. Juli).

zurück

Margit Mair 14.07.2010