ANZEIGE

Online-Marktplatz für Product Placement offiziell gestartet


Mit Brandsinmedia.com ist heute ein Online-Marktplatz für Product Placement online gegangen (siehe Abb.). Zum Start sind unter anderem Universal Music, der Computer-Hardwarehersteller Razer Europe, Tape.tv und Gamesload (Deutsche Telekom) mit Inseraten auf der Plattform vertreten.

"Product Placement ist in Deutschland  ein neuer und spannender Werbemarkt mit noch schwach ausgeprägten Strukturen aber großem Wachstumspotential", sagt Maik Fahldieck, Geschäftsführer von Brands in Media. Unter www.brandsinmedia.com können Werbungtreibende und Medienproduzenten nach Partnern für Produktplatzierungen suchen. Per Inserate sollen Nutzer einfach und direkt mit potenziellen Partnern in Kontakt treten können.

Kunden können Brandsinmedia.com für einen monatlichen Paketpreis (ab 49 Euro) nutzen.

zurück

Margit Mair 26.10.2010