ANZEIGE

G+J EMS übernimmt Vermarktung von Prinz.de

Ab dem 1. Januar 2011 werden die Online- und Mobile-Angebote des Online-Stadtmagazins Prinz.de exklusiv von G+J EMS, Hamburg, vermarktet. Zuvor befand sich das Portal aus dem Jahreszeiten Verlag, Hamburg, im Kundenportfolio von Spiegel QC.

Das im September 2007 gestartete Portal Prinz.de ist einer der bekanntesten Freizeit- und Veranstaltungsplaner für 13 Metropolregionen sowie für weitere 180 Städte mit mehr als 50.000 Einwohnern in Deutschland. Es bietet einen Mix aus Infos und Terminen aus den Bereichen Lifestyle, Stars, Fashion, Beauty, Musik, Reise und Technik. Das Online-Angebot hat monatlich rund acht Millionen PageImpressions und 0,82 Millionen Unique Usern (1,7 Prozent). 

Darüber hinaus gibt es zwei mobile Versionen: Die Apps für iPhone und iPad beinhalten Veranstaltungstermine und Location-Daten des mobilen Auftritts von Prinz.de.