ANZEIGE

'Gala' startet Line-Extension für Kinder

Gruner + Jahr bringt am 7. April die Line-Extension 'Gala Kids' auf den Markt. Auf 164 Seiten präsentiert das Magazin Lifestyle-Themen für Mütter mit Kindern zwischen 0 und 12 Jahren. Der Titel ist drei Monate lang für 3,80 Euro im Handel erhältlich. Eine 1/1 Anzeigen-Seite kostet 12.500 Euro.

Das Heft umfasst die Rubriken 'Fashion', 'Wellness & Care', 'Lifestyle' und 'Playtime' – ein paar Extra-Seiten mit Rätseln, Spielen und Geschichten für Kinder. Im Fokus des Titels stehen Spaß und serviceorientierte Themen. Promis und deren Familien stehen im Mittelpunkt.

"Yummie Mummies sind die lässigen Mütter – berufstätig, urban und stylish", sagt Astrid Saß (Foto), stellvertretende Chefredakteurin 'Gala' und Redaktionsleiterin von 'Gala Kids'.  "Wir haben ein Heft für diese attraktiven Frauen konzipiert und passend zu 'Gala' mit Star-Appeal kombiniert."

zurück

Margit Mair 12.11.2010