ANZEIGE

Gruner + Jahr gibt 'Cosmopolitan' ab 2011 in Kroatien heraus

Gruner + Jahr International bringt ab Januar 2011 die kroatische Ausgabe von 'Cosmopolitan' in Lizenz heraus. Das Frauenmagazin von Hearst erscheint international bereits in 60 Ländern. Gruner + Jahr International ist bereits für Ausgaben in Spanien und anderen Ländern verantwortlich. 2011 kommt auch noch eine portugiesische Ausgabe hinzu.

Herausgeber des Magazins in Kroatien ist Adria Media, ein Joint Venture zwischen Gruner + Jahr und Sanoma Magazines International. Adria Media verlegt dort unter anderem die Magazine 'Elle', 'Men’s Health', 'Geo' und 'Story'. Dr. Torsten-Jörn Klein, G+J-Vorstand und Leiter G+J International: "Mit Cosmopolitan haben wir nun einen weiteren, qualitativ hochwertigen Frauentitel in unserem Portfolio in Kroatien. Damit sind wir in diesem Segment in führender Position und ein hoch attraktiver Partner für Anzeigenkunden."