ANZEIGE

Dennis Publishing setzt auf Targeting-Lösung von nugg.ad


Die Targeting-Plattform nugg.ad, Berlin, und das Verlagshaus Dennis Publishing, London, werden ab sofort auf dem englischen Markt zusammenarbeiten. Die Predictive Behavioral Targeting Lösung der Deutschen Post DHL-Tochter steht ab sofort für Online-Kampagnen auf dem Portfolio von Dennis Publishing zur Verfügung.

"Behavioral Advertising ist eines des Top-Themen für 2011. Mit nugg.ad haben wir uns für eine Targeting-Lösung entschieden, die Vielseitigkeit, Datenschutz und höchste Effizienz vereint. In Verbindung mit unseren Premium Umfeldern haben unsere Werbekunden nun beste Vorraussetzungen dafür, ihre Online-Kampagnen so effizient wie nur möglich auszusteuern und zum Erfolg zu führen", sagt Jamie Labate, Online Trading Director Dennis Interactive.

Dennis Publishing verlegt über 50 Magazine im Print- und Digital-Bereich und hat Niederlassungen in London, New York, Neu Delhi und Sidney. Das Dennis Publishing Online-Portfolio erreicht über zehn Millionen Unique User pro Monat und umfasst Portale diverser Themenumfelder wie CarBuyer.co.uk, TheWeek.co.uk, MensFitness.co.uk oder PcPro.co.uk.

Im nugg.ad-Portfolio befinden sich Unternehmen wie SevenOne Interactive, Axel Springer Media Impact, Tomorrow Focus Media, AdAudience, eBay Advertising Group, OMS, freeXmedia, IQ media, Ströer Interactive, Zed digital, Glam Media, ARBOinteractive, Unister Media, Ekstra Bladet, Krone.at, Interia und  derstandard.at. Neben dem Hauptsitz in Berlin verfügt nugg.ad über Büros in Hamburg, Köln, London, Paris und Warschau.