ANZEIGE

Milka und artundweise machen eine Lila Pause


Die Bremer Agentur artundweise übernimmt für die Kraft Foods-Marke Milka die Entwicklung einer Social Media-Kampagne, mit der das Comeback des Schokoriegels Milka Lila Pause beworben wird. Im Rahmen der Aktion sucht Milka ab sofort 200 Produkttester, die den Riegel vor der Wiedereinführung probieren dürfen.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der 'Milka Kuh-munity' oder der Community von 'Bei uns zu Hause'. Dabei müssen die Bewerber zeigen, warum sie die perfekten Produkttester sind.  Alle Mitglieder können die Einreichungen bewerten und kommentieren. Eine Milka-Jury wählt anschließend die Produkttester aus. Sie sollen dann ihre Erfahrungsberichte sowie die ihrer Freunde veröffentlichen. Zudem sind weitere Web 2.0-Aktionen angedacht. artundweise betreut das Social Media-Projekt vom Konzept über die Gestaltung und Programmierung bis hin zur redaktionellen Obhut des Blogs.