ANZEIGE

MyHammer beauftragt Ströer Interactive

Das in Berlin ansässige Internetportal MyHammer lässt seine Werbeflächen seit Jahresbeginn von Ströer Interactive aus vermarkten. Das Online-Portal für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge siegte im vergangenen Oktober beim 'Deloitte Technology-Fast-50-Award'. Mit einer Fünf-Jahres-Wachstumsrate von 4.768,9 Prozent belegte My-Hammer den 1. Platz.

Das Portal, das sich an private und gewerbliche Auftraggeber richtet, zählt durchschnittlich pro Monat 15,7 Mio. Pageimpressions und 2,39 Mio. Visits (Quelle: IVW, Mittelwert Januar-Dezember 2010). Die Reichweite beträgt laut AGOF internet facts 2010-III 1,23 Mio. Unique User.

"Mit MyHammer gewinnen wir eine Website in unser Portfolio, die ein Themenfeld besetzt, welches wir Werbetreibenden bisher so nicht bieten konnten", sagt  Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. "Zum Beispiel finden werbetreibende Unternehmen aus dem Baustoff-, Technik- und Einrichtungsbereich hier das passende Umfeld. Für die Zielgruppenansprache bietet das Portal beispielsweise die Möglichkeit für umfangreiche Advertorials."