ANZEIGE

'Focus' und 'The Economist' publizieren 'Die Welt 2012'


Das Nachrichtenmagazin 'Focus' bringt zum zweiten Mal ein jährliches Sonderheft in Kooperation mit 'The Economist'´auf den Markt: Das Magazin mit dem Titel 'Die Welt 2012' erscheint am 8. Dezember – wie im Vorjahr zum Copypreis von 6,90 Euro. Von der Erstausgabe 'Die Welt 2011' (siehe Abb.) wurden nach eigenen Angaben 50.000 Exemplare verkauft.

Das Sonderheft gibt einen Ausblick auf das anstehende Jahr, mit ergänzenden Artikeln von Autoren aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Zusätzlich zu den übersetzten Lizenzinhalten von der britschen Wochenzeitschrift produziert die 'Focus'-Redaktion für die deutschsprachige Ausgabe einen Sonderteil.
 
Der zur Burda News Group gehörende Focus Magazin Verlag besitzt die exklusive Lizenz für den deutschsprachigen Raum von 'The Economist Newspaper Limited', das 'The World in...' seit 26 Jahren veröffentlicht und weltweit vertreibt. Seit August 2010 erscheinen im 'Focus' wöchentlich ausgewählte Beiträge des 'Economist'.
 
Der Anzeigenpreis für 'Die Welt 2012' beträgt 13.900 Euro für eine 1/1-Seite.

zurück

Margit Mair 15.06.2011