ANZEIGE

Tripwolf kooperiert mit der Deutschen Telekom


Der Online-Reiseführer Tripwolf (siehe Abb.) ist ab sofort auch als App für Android-Smartphones verfügbar. Nutzer können dort Reisetipps zu mehr als 70 Städten abrufen. Neben den Empfehlungen der Tripwolf-Community und Reiseinfos aus 'Marco Polo'- und 'Footprint'-Reiseführern bietet die App Stadtpläne, einen Augmented Reality Viewer und kostenlose Updates. Beim Download der App – ob aufs iPhone oder auf Android-Geräte – gibt es den Palma-de-Mallorca-Guide gratis.

Mobilfunkkunden der Telekom in Deutschland können außerdem exklusiv bis Ende Juli fünf Städte-Guides im Wert von 19,95 Euro kostenlos herunterladen. Tripwolf-Geschäftsführer Sebastian Heinzel sagt: "Die Deutsche Telekom setzt auf innovative Produkte und Dienste und zeigt in ihrer aktuellen Kampagne, wie man das mobile Internet im Urlaub nutzen kann."

Die Tripwolf-iPhone-App wurde nach eigenen Angaben über 400.000 Mal heruntergeladen.

zurück

Margit Mair 16.06.2011