ANZEIGE

Axel Springer startet People- und Fashion-Portal Stylebook


Axel Springer bringt mit Stylebook.de ein neues Mode- und Lifetyle-Magazin ins Netz (siehe Abb.). Entwickelt wurde das Portal von Bild Digital. Chefredakteur des neuen Angebots ist Bild.de-Chef Manfred Hart. Er sagt: "Stylebook.de ist unsere multimediale Fortsetzung der letzten Seite von 'Bild'."

Unter www.stylebook.de finden User neben Klatsch-Geschichten über Promis auch Neuigkeiten über den internationalen Modezirkus. Fokus der Berichterstattung sind die Themen Mode und Beauty.

Darüber hinaus gibt es auf Stylebook.de Videos, Styling-Anleitungen und Ratgeber sowie Fashion-Blogs von Kolumnisten aus New York, Kopenhagen, Paris, London und Berlin. Außerdem finden Nutzer Shopping-Links zu ausgewählten Outfits.

zurück

Margit Mair 08.07.2011