ANZEIGE

Brille24 und Bild.de bieten 'Brillen für Deutschland'


Bild.de (Axel Springer AG) und der Oldenburger Online-Shop Brille24 starten die Aktion 'Brillen für Deutschland'. Gemeinsam bieten die Partner eine Einstärkenbrille für 39,90 Euro an. Neben dem 'Alles-drin-Preis' wird im Rahmen der Aktion unter anderem auch die Online-Anprobe in 3D vorgestellt. Begleitend werden vom 2. September bis 2. Oktober großformatige Anzeigen in 'Bild', 'Bild am Sonntag' und 'B.Z.' geschaltet. Zudem gibt es eine eigene Aktionsbühne und Werbemittel auf Bild.de. Als Testimonals wurde das Promi-Paar Heiner und Viktoria Lauterbach engagiert. Zu den weiteren Maßnahmen gehören Verlosungen für Bestands- und Neukunden sowie Newsletter-Marketing.

"Gutes Sehen ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Dieses für jedermann erschwinglich zu gestalten, haben wir zu unserer Mission erklärt. Die Aktion 'Brillen für Deutschland' bringt uns dieser Mission ein Stückchen näher", sagt Matthias Hunecke, Geschäftsführer von Brille24. "Unser wirtschaftliches Ziel für 2013 ist es, über eine Million Brillen online zu verkaufen."