ANZEIGE

mediasports vermarktet Goal.com und ePlayer der Perform Group


Der in Hamburg ansässige Sportvermarkter mediasports wird ab sofort exklusiv zwei Angebote des internationalen Sportmedien-Anbieters Perform Group in Deutschland vermarkten: www.goal.com/de und das Inventar des Sport-Bewegtbildanbieters ePlayer. Mehr als 400 Journalisten und freie Redakteuren in mehr als 50 Ländern liefern die News für das Fußball-Portal Goal.com. Mit seinem deutschsprachigen Ableger unter goal.com/de errreicht das Online-Angebot monatlich über 500.000 User (comScore: MediaMetrix 07/11). Auf Facebook hat Goal.com weltweit bereits über 1,7 Millionen Fans. Bei ePlayer handelt es sich um eines der größten Sportvideonetzwerke (CHampions League,NBA,  Formel 1 etc.)in Deutschland mit über 1,3 Millionen 'Click-to-Play'-Abrufen und mehr als 400.000 Usern pro Monat (comScore VideoMetrix 07/11). Die Inhalte sind auf vielen deutschenPortalen wie T-Online/Sport und Spox.com eingebunden. Letzteres wird von mediasports vermarktet. "Wir bekommen dadurch ganz neue Möglichkeiten in der Vermarktung und können unseren Kunden noch spannendere Plattformen und Pakete anbieten, um gezielt Millionen von Sportfans zu erreichen", sagt Christian Griesbach, Geschäftsführer von mediasports. "Die Relevanz von mediasports nimmt durch diese Verstärkungen im Portfolio nochmals weiter zu." Ein Interview mit Christian Griesbach finden Interessierte in der aktuellen Printausgabe von 'new business' (EVT: 5.9.2011).