ANZEIGE

SevenOne Media plant mit Doodle.com


Der Internet-Terminplaner Doodle.com gehört ab sofort zum Online-Vermarktungsportfolio von SevenOne Media (ProSiebenSat.1). Nach eigenen Angaben verzeichnet das Angebot in Deutschland bereits 1,74 Millionen Unique User pro Monat. Die im Jahr 2007 gegründete Doodle AG hat ihren Sitz im Technopark Zürich. "Deutschland ist für uns der wichtigste internationale Wachstumsmarkt", erklärt Doodle-CEO Michael Näf. "Wir haben hier hochgesteckte Ziele - und sind sicher, dass wir mit SevenOne Media einen erfahrenen und starken Partner für die Umsetzung gefunden haben."

Das Online-Portfolio von SevenOne Media umfasst insgesamt mehr 20 Angebote aus den verschiedenen Themenbereichen.
"Beim strategischen Ausbau unserer Online-Vermarktung zählen für uns neben der Reichweite vor allem auch qualitative Argumente", so Thomas Port, Geschäftsführer der SevenOne Media. "Seit Jahresanfang konnten wir bereits sechs neue Vermarktungsmandate gewinnen, die die Themen- abdeckung unseres Portfolios konsequent erweitern und damit neue attraktive Zielgruppen für unsere Kunden erschließen. Doodle passt mit seiner klaren Positionierung und den umfangreichen großflächigen Werbemöglichkeiten perfekt zu unserer Qualitätsstrategie."