ANZEIGE

Philosophie-Magazin 'Hohe Luft' erscheint 2012 vier Mal


Das neue Philosophie-Magazin 'Hohe Luft' von Inspiring Network ('Emotion'), Hamburg, soll 2012 insgesamt vier Mal erscheinen. Ursprünglich war eine zweimonatliche Erscheinungsweise geplant gewesen. Die kommende Ausgabe (Nummer 2/2012) kommt am Donnerstag, den 22. März, auf den Markt. Anzeigenschluss ist am 20. Februar. Heft 3/2012 erscheint am 24. Mai. Die weiteren Erscheinungstermine sind am 20. September und am 22. November 2012.

Die erste Ausgabe von 'Hohe Luft' (siehe Abb.) kam am 17. November 2011 zum Preis von 8,00 Euro heraus. Nach eigenen Angaben wurden davon rund 15.000 Exemplare im Einzelverkauf abgesetzt.

"Die erste Ausgabe hat unsere Erwartungen übertroffen", sagt Katarzyna Mol-Wolf, Herausgeberin von 'Hohe Luft'. "Wir sind optimistisch, mit einer regelmäßigen Erscheinungsweise noch mehr Leser gewinnen zu können, und auch weitere Anzeigenkunden von unserem Heft-Konzept und der attraktiven Zielgruppe zu überzeugen."

'Hohe Luft' erscheint ab März in einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren. Die erste Ausgabe wurde noch 70.000 Mal gedruckt.

zurück

Margit Mair 30.01.2012