ANZEIGE

Zeitungssupplement 'doppio' erscheint nur noch zweimonatlich


Die im März 2011 erstmal erschienene Zeitungsbeilage 'doppio' (siehe Abb.; Ausgabe 11/2011) kommt künftig nur noch sechs Mal im Jahr heraus. Bislang erschien der Titel monatlich. Außerdem wird das vom Stuttgarter Verlag Publishers Partners herausgegebene Magazin gründlich modernisiert. Ab der März-Ausgabe (ET: 27. Februar) erhält das monothematische Heft eine neue Optik. Neben einer "emotionaleren Gestaltung" sorgen neue Rubriken für eine klarere Struktur. Das Themenspektrum von 'doppio' umfasst Mobilität, Gesundheit, Altersvorsorge, mobile Kommunikation, Geldanlage und Reisen.

'doppio' liegt regionalen Abo-Tageszeitungen bei, darunter dem 'Hamburger Abendblatt', der 'Rheinischen Post', dem 'Kölner Stadtanzeiger', dem 'Münchner Merkur', dem 'Tagesspiegel' und der 'Augsburger Allgemeinen'. Die garantierte Auflage des Supplements liegt nach dem Relaunch bei zwei Millionen Exemplaren. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 4c-Seite beträgt 35.000 Euro. Vermarktet wird das Magazin von G+J Media Sales.
 

zurück

Margit Mair 20.02.2012