ANZEIGE

PressMatrix launcht interaktive Webseite


PressMatrix hat seine Website rundum erneuert. In Deutschland arbeitet das Berliner Unternehmen mit über 60 großen und kleinen Verlagen zusammen. Diese nutzen die Plattform, um ihre Publikationen auf dem iPad und anderen Tablets zu veröffentlichen.

"Wir haben die neue Webseite mit der Designagentur COSeven aus München umgesetzt und uns bewusst für eine interaktive Darstellung entschieden", erklärt Daniel Höpfer (Foto), Gründer und Geschäftsführer von PressMatrix. "Über Icons kann der Nutzer jetzt viele ergänzende Zusatzinformationen über unsere Produkte, Kunden und unser Team entdecken. Wir haben das Prinzip unserer digitalen Magazine auf unsere Internetseite übertragen. Inhalte werden so für den Nutzer auf spannende und abwechslungsreiche Weise dargestellt und bieten ihm ein außergewöhnliches Leseerlebnis."

Zu den Partnern von PressMatrix gehören unter anderem Gruner + Jahr, der Fachverlag Schiele & Schön und der New Business Verlag.

 

zurück

Margit Mair 05.06.2012