ANZEIGE

AdAudience begrüßt Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS


Die in Düsseldorf ansässige AdAudience GmbH hat heute verkündet, dass sie plant, zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufzunehmen. Dazu zählen Axel Springer Media Impact, die iq digital media marketing gmbh und die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG.

Zu dem Gemeinschaftsunternehmen gehören bislang G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und Tomorrow Focus Media. Sie sind auch die Gründungsgesellschafter.

Die drei Neu-Gesellschafter würden das Angebot von AdAudience perfekt ergänzen und zukünftig eine noch bessere Grundlage für die Profilierung und Segmentierung von Usern und Zielgruppen bieten, so das Joint Venture. Sollte die Katellbehörde dem Vorhaben zustimmen, dann werden auch die drei Neuen künftig Teile ihres Inventars für Targeting-Kampagnen von AdAudience zur Verfügung stellen.

"Es freut mich sehr, dass wir mit drei Top-Vermarktern den Gesellschafterkreis und damit auch das Portfolio von AdAudience erweitern. Nicht zuletzt durch die größere Nettoreichweite können wir die Targeting-Angebote von AdAudience effektiver im Mediaplan von Kunden und Agenturen verankern", so Stefan Krötz, Geschäftsführer bei AdAudience.