ANZEIGE

ClipVilla bietet TV-Spots für jedermann

Das Bremer Startup ClipVilla hat seine Self-Service-Plattform für Video-Werbung eröffnet. Unternehmen können sich dort ab sofort aus Texten, Bildern oder bereits vorhandenem Videomaterial in drei Schritten ein eigenes Werbevideo in HD-Qualität erstellen und im Anschluss daran herunterladen. Das Angebot richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Firmen, die bislang aus Kostengründen auf Bewegtbild-Spots verzichten mussten.

Diese haben künftig unter www.clipvilla.com die Wahl zwischen Videos in 30- oder 60-sekündiger Länge. Aus animierten Videovorlagen kann das gewünschte Template ausgewählt und mit eigenem Bild- und Videomaterial ausgestattet werden. Von Motion-Designern werden dazu jeder Woche neue Clips zu Branchen- und Saisonthemen entworfen. Zusätzlich kann eine GEMA-freie Hintergrundmusik und ein professioneller Sprecher hinzugefügt werden. Die anschließende Fertigstellung des Werbeclips durch ClipVilla dauert nur ein paar Sekunden. Auf diese Weise haben die Kunden die Möglichkeit, Videospots ab 99 Euro (30 Sekunden ohne Sprecher) zu erstellen.

Weitere Informationen erhalten 'new business'-Abonnenten in der aktuellen Printausgabe (ET: 29.10.2012).

 

zurück

Margit Mair 29.10.2012