ANZEIGE

'Gala' präsentiert neuen Look und Mobile-Site


Ab sofort präsentiert sich GALA.de, die Website des gleichnamigen People-Magazins (G+J), in einem frischen Design in Grau-, Schwarz- und Goldtönen - mit einem moderneren Schriftbild und vor allem mit noch größeren Bildern. Gleichzeitig wird die neue Rubrik 'Royals' eingeführt, an die sich die ebenfalls neue Unterrubrik 'Deutsche Stars' anschließt. Und auch im Mobile-Bereich gibt es News: 'Gala' erweitert sein Angebot durch die neue mobile Website m.gala.de. Bereits erhältlich ist die Smartphone-App 'Gala.de-Star-News' für Apple, Android und Windows. Die technische Umsetzung der neuen Web- und Mobilesite wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich G+J Digital Products and Portals durchgeführt

Der Rebrush von Gala.de und der Launch der mobilen Website werden ab heute von einer umfangreichen, deutschlandweiten Marketing-Kampagne mit einem Gesamtwerbebudget von fünf Million Euro begleitet. Printanzeigen sowie Online- und Mobile-Banner informieren flächendeckend über die Neuerungen.