ANZEIGE

maxdome vereinbart Content-Deal mit Tele München Gruppe

maxdome erweitert sein Content-Angebot: Der Video-on-Demand-Anbieter lizensiert mehr als 300 Spielfilme und Serien aus dem Portfolio der Tele München Gruppe (TMG). Die neuen Inhalte können entweder einzeln oder im Rahmen eines Abonnements abgerufen werden. Das erworbene Paket umfasst aktuelle Blockbuster wie "Twilight Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" sowie alle Teile der gesamten "Twilight"-Saga. Weitere Highlights sind u.a.  "Asterix & Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät", "Looper" und "Silent Hill: Revelation". Auch populäre Klassiker sind dabei, wie etwa "Shutter Island", "Basic Instinct", "Dirty Dancing" und "Rambo 1-3".

Thomas Heise, Geschäftsführer bei maxdome: "Wir freuen uns sehr, mit der Tele München Gruppe einen weiteren wichtigen Partner an Bord zu haben. Mit den hochkarätigen Spielfilmen und Serien vervollständigen wir unser Angebot und können unseren Nutzern somit weiterhin erstklassige Unterhaltung garantieren." Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der TMG: "Mit dem Vertragsschluss legen wir den Grundstein für eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit maxdome und freuen uns, den Zuschauern unsere Highlights nun auch über diese beliebte Plattform anbieten zu können."