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SZ: Burda plant Magazin zum Share-Trend

Die 'Süddeutsche Zeitung' berichtet heute über ein neues Burda-Magazinprojekt zum aktuellen Share-Trend, der das gemeinsame Nutzen von Dienstleistungen und Produkten umfasst: von Autos über Wohnungen, Möbel bis zu Handwerkskünsten und Musik. Vor allem online kann heute jeder alles anbieten. Der Verlag Hubert Burda Media will nach SZ-Informationen aus diesem digitalen Trend nun eine gedruckte Zeitschrift machen. Das derzeit entwickelte Magazin soll sich mit allen möglichen Aspekten rund um die neue Teilkultur beschäftigen und in Zusammenarbeit zwischen den beiden Burda-Standorten Berlin (Super Illu) und Offenburg entstehen. Ein Blog könnte die neue Marke, die noch in diesem Jahr zunächst versuchsweise erscheinen soll, dann auch im Netz flankieren, schreibt die SZ. Wie oft der Titel, der möglicherweise 'Share' heißen wird, erscheinen könnte, ist offenbar noch nicht klar. Denkbar wäre wohl eine zwei- oder dreimonatliche Erscheinungsweise.