ANZEIGE

smartclip macht Werbung auf Philips-Geräten


Der Online-Videovermarkter smartclip ist eine Partnerschaft mit TP Vision, dem Hersteller von Philips-Fernsehern, eingegangen. Ab sofort vermarktet und liefert smartclip Videowerbung für die Smart TV-Portale von Philips aus. Werbekunden sollen so ihre Zielgruppe nun auch über das Smart TV-Portal von Philips auf der Hauptseite und den Unterseiten wie z.B. den App-Galerien ansteuern können. Dies wird für Westeuropa und Russland verfügbar sein.

"Diese Partnerschaft mit smartclip wird uns enger mit der internationalen Werbewelt zusammenbringen und Werbungtreibende werden den echten Mehrwert unserer Smart TV-Plattform schnell zu schätzen lernen", sagt Albert Mombart, Leiter der Smart TV-Abteilung bei TP Vision. "Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass der lineare TV-Konsum zugunsten von On Demand Nutzung zurückgehen wird."

Jean-Pierre Fumagali, CEO von smartclip, erklärt: "Diese Zusammenarbeit wird unser Inventarvolumen erheblich erweitern und die Reichweite für Werbung auf internetfähigen Fernsehern im Sinne unserer Kunden massiv erhöhen."

smartclip baut seit 2009 auf Connected TV-Werbung und ist neben einigen Portalen von Smart TVs vor allem in Apps für Connected TV integriert.