ANZEIGE

mobile.de Advertising stellt Vermarktung neu auf


Christian Brinkmann (Foto), 33, übernimmt bei mobile.de Advertising, dem Vermarkter des gleichnamigen Internet-Fahrzeugmarkts, die Leitung des Automotive Agency Teams, das die Media-Agenturen betreut. In der neu geschaffenen Position als Head of Key Account Management verantwortet er den strategischen Ausbau der Agenturbeziehungen. Brinkmann folgt auf Andreas Neu, der die Ebay-Tochter verlassen hat.

Christian Brinkmann startete im Juni 2011 als Key Account Manager bei mobile.de Advertising. Zuletzt war er im im Team Data Solutions als Senior Manager tätig. Vor seinem Wechsel nach Dreilinden bei Berlin  arbeitete Brinkmann in der Online-Vermarktung des Heise Verlags in Hannover.

Für die direkten Geschäftsbeziehungen zu den Automobilherstellern und Importeuren hat der Vermarkter zudem ein eigenes Team gegründet. Ein Leiter des Bereichs wird derzeit noch gesucht.

 

zurück

Margit Mair 12.08.2013