ANZEIGE

'Focus' digitalisiert gesamtes Portfolio


Das Nachrichtenmagazin 'Focus' (Burda) publiziert künftig sämtliche Line-Extensions auch in digitaler Form (Android und iOS). Nach dem Hauptheft selbst, für das bereits eine Tablet-App angeboten wird, stehen nun folgende Titel auf Smartphones und Tablets zur Verfügung: 'Focus-Money', 'Focus-Spezial', 'Focus-Gesundheit' und 'Focus-Diabetes'. Darüber hinaus kann der 'Focus' auch Browser-basiert am PC gelesen werden.

Burkhard Graßmann (Foto: Hubert Burda Media), Geschäftsführer der Burda News Group, sagt: "Das ist ein logischer Schritt. Die Marke 'Focus' befasst sich inhaltlich intensiv mit dem digitalen Leben – und das soll auch für die gesamte Markenfamilie gelten. Zudem haben wir in der Burda News Group sehr positive Erfahrungen mit den digitalen Angeboten von 'Focus', 'Fit for Fun' und 'TV Spielfilm' gemacht."

Die digitalen Ausgaben sind jeweils etwas günstiger als das Print-Heft. Abonnenten der Print-Ausgabe erhalten die digitalen Ausgaben kostenlos.

zurück

Margit Mair 12.08.2013