ANZEIGE

Stefan Rieß verlässt die Geschäftsführung von Travel House Media

Dr. Stefan Rieß hat den Vorstand der Ganske Verlagsgruppe um die Aufhebung seines Vertrages gebeten. Er wird Anfang 2014 als Geschäftsführer bei der Ganske-Tochterfirma Travel House Media (THM) ausscheiden, um sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden. Rieß ist seit 2007 einer der Geschäftsführer bei Travel House Media. Zuvor war der Volkswirt lange Jahre in leitenden redaktionellen Positionen bei Gruner + Jahr und dem Bauer Verlag tätig.

Frank-H. Häger, Ganske-Vorstand Buch und E-Medien, sagt: "Ich bedanke mich ausdrücklich bei Dr. Rieß, der zusammen mit seinem Kollegen Gerhard Denndorf THM zur klaren Nummer zwei im Reisemarkt entwickelt hat. Dabei ist ganz großartige Arbeit geleistet worden. Herr Dr. Rieß hat entscheidend dazu beigetragen, neue Vertriebspartner wie den Michael Müller Verlag zu gewinnen und neue Marken wie Polyglott in THM zu integrieren. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."