ANZEIGE

Erfolgreiche Erstausgabe von 'Flow'


Am 19. November 2013 erschien die Erstausgabe des Magazins 'Flow' aus dem Hause Gruner+Jahr aus Hamburg. Dank rund 55.000 verkauften Exemplaren und 7.000 abgeschlossenen Abonnements spricht das Medienhaus nun von einem "sehr erfolgreichen Launch". Die zweite Ausgabe erschien am 11. Februar 2014.

"Die Verkaufs- und Abozahlen übertreffen unsere bereits hohen Erwartungen und zeigen, dass wir mit unserem neuen Magazinformat dem Zeitgeist und den Bedürfnissen unserer Leserinnen absolut entsprechen", kommentiert Matthias Frei, Publisher Living bei Gruner+Jahr. Deshalb erhöht das Medienhaus nicht nur die Erscheinungsfrequenz am Mai 2014 auf zweimonatlich, sondern weitet auch die Druckauflage aus. 110.000 Exemplare wurden von der zweiten Ausgabe gedruckt.

Das Titelthema der neuen Ausgabe ist 'Mut & Verletzlichkeit'. Als Papier-Extra gibt es einen Wochenplaner und Spruch-Fensterbilder. Der Copypreis beträgt 6,95 Euro.