ANZEIGE

Studio71 schafft Meilenstein von 200 Mio. Video Views


Das Multi-Channel-Network Studio71 von ProSiebenSat.1 konnte im Oktober 2014 die Marke von 200 Mio. Video Views knacken. Grund hierfür sind die zahlreichen neuen Kanäle, die Studio71 im vergangenen Halbjahr starten konnte. Darunter sind neue Künstler wie Davis Schulz oder Kelly aka Misses Vlog.

Künftig sollen außerdem eigene Produktionen von Studio71 eine größere Rolle spielen. Unter dem Arbeitstitel 'Das Netzwerk' konzipiert das ProSiebenSat.1-Unternehmen aktuell ein Fiction-Format rund um die Online-Video-Welt. Dieses soll im ersten Quartal 2015 starten. Daneben wird Studio71 künftig Filme des US-amerikanischen Netzwerks Collective Digital Studio, bekannt für unter anderem 'The Annoying Orange', in synchronisierter Fassung in das eigene Netzwerk mit aufnehmen.